Wir gestalten Parkerlebnisse…
…in über 130 Parkobjekten in 40 deutschen Städten leben wir „Quality in Parking“.
Q-Park steht für gemeinsame Erfolgserlebnisse, Kundenfokussierung, Wertschätzung und eigenverantwortliches Arbeiten in flachen Hierarchien.
In der deutschen Organisation bist Du als erster Ansprechpartner für die IT Landschaft zuständig. Dabei arbeitest Du täglich mit der niederländischen Holding zusammen und bist im Austausch mit den internationalen Kollegen aus den anderen Q-Park Landesgesellschaften.
Unterstütze uns bei der Gestaltung von Parkerlebnissen und werde ab sofort Teil unseres Teams, in unserer Verwaltung in Grevenbroich, als
IT Systemadministrator/ IT Support (m/w/d)
in Vollzeit (39 Std./ Woche)
DCH ERWARTET...
| …ein moderner, interessanter und abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit Freiraum und Gestaltungsmöglichkeiten
| …ein Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur
| …ein motiviertes und kollegiales Team, das zusammenhält und sich gegenseitig unterstützt
| …eine betriebliche Altersvorsorge zur Unterstützung deiner Zukunft
| …30 Tage Jahresurlaub für deine Erholung
| …ergonomische Arbeitsplätze zur Förderung deiner Gesundheit
| …ein unbefristeter Arbeitsvertag für langfristige Sicherheit
| …Zugang zu attraktiven Mitarbeitervorteilen über unser Corporate Benefits-Portal
| …ein kostenloser Parkplatz direkt vor Ort sowie gute Verkehrsanbindung
ALS TEIL UNSERES TEAMS…
| …betreust Du den Betrieb, Konfiguration und Wartung von Computersystemen, Netzwerkservern und Virtualisierungen
| …agierst Du als Support für alle Desktopapplikationen, Workstations, Drucker, Smartphones sowie weiteres IT Equipment und sorgst für eine reibungslose und schnelle Lösung von Hard- und Softwareproblemen
| …führst Du die Installation und Upgrades von Computerkomponenten und Software durch
| …kümmerst Du dich um die Verwaltung von virtuellen Servern
| …übernimmst Du die Fehlersuche und -behebung bei Hard- und Softwareproblemen, sowie Problem- und Lösungsdokumentation in unserem ITSM Tool TopDesk
| …bist Du für die Erneuerung von Lizenzen und Services zuständig
| …hast Du Freude an der persönlichen Betreuung in der Verwaltung sowie Remote in allen IT-relevanten Themen
DU PASST IN UNSER TEAM, WENN DU…
| …eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker, IT-Systemelektroniker, o.ä. vorweisen kannst
| …fundierte Berufserfahrung im IT Support oder der Systemadministration besitzt
| …Erfahrung mit Office 365, Teams Telefonie, Intune, DNS, DHCP, SMTP und (Azure) Active Directory mitbringst
| …Kenntnisse in Betriebssystemen, Netzwerksoftware, Hardware und Netzwerkprotokollen inkl. Setup von virtuellen privaten Netzwerken erworben hast
| …bereits Erfahrung mit Skriptsprachen, bevorzugt PowerShell gesammelt hast
| …über Kenntnisse in Virtualisierungssoftware, VMWare, o.ä. wünschenswert verfügst
| …deine Arbeitsweise als eigenverantwortlich, organisiert und strukturiert bezeichnest
| …eine Hands-on Mentalität hast
| …teamfähig bist und gerne in cross-funktionalen Teams arbeiten möchtest
| …Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift vorweisen kannst
WILLKOMMEN IM TEAM…
| …ab sofort in Vollzeit (39 Std./ Woche)
| …am Arbeitsort: Grevenbroich
Du willst Q-Parker werden?
Jetzt bewerben per E-Mail
Jetzt bewerben per Kontaktformular
Dann freuen wir uns über deine Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittsdatum, bevorzugt über unsere Homepage oder per E-Mail an: jobs@q-park.de
Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier: https://www.q-park.de/de-de/datenschutz/
v