| Mitarbeiter Service Desk (m/w/d)

| Grevenbroich

| 39 Std./ Woche

 

Jetzt bewerben

 

Wir gestalten Parkerlebnisse…

 

…in über 130 Parkobjekten in 40 deutschen Städten leben wir „Quality in Parking“.

Q-Park steht für gemeinsame Erfolgserlebnisse, Kundenfokussierung, Wertschätzung und eigenverantwortliches Arbeiten in flachen Hierarchien. 

 

Unterstütze uns bei der Gestaltung von Parkerlebnissen und werde ab sofort Teil unseres Teams, in unserer Verwaltung in Grevenbroich, als

 

Mitarbeiter Service Desk (m/w/d)

in Vollzeit (39 Std./ Woche)

 

DCH ERWARTET...

| …ein moderner, interessanter und abwechslungsreicher Arbeitsplatz

| …ein Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur

| …ein motiviertes und kollegiales Team, das zusammenhält und sich gegenseitig unterstützt

| …eine betriebliche Altersvorsorge zur Unterstützung deiner Zukunft

| …flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto und gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben

| …30 Tage Jahresurlaub für deine Erholung

| …ergonomische Arbeitsplätze zur Förderung deiner Gesundheit

| …ein unbefristeter Arbeitsvertag für langfristige Sicherheit

| …Zugang zu attraktiven Mitarbeitervorteilen über unser Corporate Benefits-Portal

| …ein kostenloser Parkplatz direkt vor Ort sowie gute Verkehrsanbindung 

 

ALS TEIL UNSERES TEAMS…

| …bist Du der zentraler Ansprechpartner für technische Probleme und Störungen der Parkmanagementsysteme (First Level Support)

| …erfasst Du die Anforderungen und Bestellungen aus den anderen Fachbereichen

| …übernimmst Du die Dokumentation und Auswertung der eingehenden Meldungen (Incidents)

| …kümmerst Du dich um die erste Analyse und ggfs. Beseitigung von Störungen 

| …bist Du für die Übergabe und Überwachung von Meldungen und Störungen an die Fachabteilungen zuständig

| …priorisierst Du Vorgänge entsprechend der Unternehmensrelevanz

| …arbeitest Du eng zusammen mit unseren externen Dienstleistern der Parkmanagementsysteme (Scheidt & Bachmann und Skidata)

| …korrespondierst Du abteilungsübergreifend mit der zentralen ICT Abteilung in den Niederlanden

 

DU PASST IN UNSER TEAM, WENN DU…

| …eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise mit technischen Hintergrund vorweisen kannst

| …sicher im Umgang mit den Microsoft Betriebssystemen und Anwendungen bist

| …grundlegende Kenntnisse über Netzwerke mitbringst

| …dich als kommunikationsstark und serviceorientiert bezeichnest 

| …über eine schnelle Auffassungsgabe verfügst

| …sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse besitzt

| …selbständig und zielorientiert arbeitest 

| …teamfähig, belastbar und flexibel bist 

     

WILLKOMMEN IM TEAM…

| …ab sofort in Vollzeit (39 Std./ Woche)

| …am Arbeitsort: Grevenbroich

 

Du willst Q-Parker werden?

Jetzt bewerben per E-Mail

Jetzt bewerben per Kontaktformular

Dann freuen wir uns über deine Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittsdatum, bevorzugt über unsere Homepage oder per E-Mail an: jobs@q-park.de

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier: https://www.q-park.de/de-de/datenschutz/

v
arrow
Online-Bezahlmethoden für Reservierungen
MasterCard
Visa
Paypal