| Mitarbeiter Serviceleitstelle (m/w/d) mit Übernahme von Führungsaufgaben

| Grevenbroich

| 39 Std./ Woche

 

Jetzt bewerben

 

Wir gestalten Parkerlebnisse…

 

…in über 100 Parkobjekten in 39 deutschen Städten leben wir „Quality in Parking“.

Q-Park steht für gemeinsame Erfolgserlebnisse, Kundenfokussierung, Wertschätzung und eigenverantwortliches Arbeiten in flachen Hierarchien. Als einer der größten Parkraumbewirtschafter in Deutschland gestalten wir die Zukunft der Branche mit neuen und modernen Lösungen aktiv mit. 

 

In unserer Serviceleitstelle bist Du der erste Ansprechpartner*in für unsere Kunden, die während des Parkvorgangs in einem unserer Parkobjekte in Deutschland eine Frage haben oder Unterstützung benötigen. Gerade noch hast Du einem Kunden geholfen, der sein Parkticket verloren hat. Wenig später unterstützt Du einen Kunden, der Fragen zur Bedienung der Parktechnik hat. Wir stehen in unserer Serviceleitstelle unseren Kunden 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche zur Verfügung.

 

Unterstütze uns bei der Gestaltung von Parkerlebnissen und werde Teil unseres Teams in unserer Hauptverwaltung in Grevenbroich,

ab 01.09.2021 in Vollzeit, als

 

Mitarbeiter Serviceleitstelle (m/w/d)

mit Übernahme von Führungsaufgaben

 

ALS TEIL UNSERES TEAMS…

| …hilfst Du bei der operativen Arbeit mit wie z.B. Annahme von Anrufen und deren Registrierung sowie Hilfestellung zur Lösung der Kundenprobleme

| …unterstützt und vertrittst Du die Abteilungsleitung bei der Personaleinsatzplanung

| …erstellst Du eigenständig Auswertungen, Reports und Statistiken

| ...übernimmst Du die fachliche Leitung der Serviceleitstelle mit ca. 10 Mitarbeitern bei Abwesenheit der Abteilungsleitung

| ...bist Du für die Einarbeitung und Schulung von (neuen) Mitarbeitern zuständig

| …arbeitest Du eng zusammen mit anderen Fachabteilungen

 

DU PASST IN UNSER TEAM, WENN DU…

| …eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung vorweisen kannst

| …Berufserfahrung im Callcenter, Kundenservice oder Serviceleitstelle mitbringst

| …gerne im Schichtmodell inkl. Wochenenddiensten und Feiertagen arbeitest

| …Erfahrung in der Übernahme von Führungsaufgaben gesammelt hast

| …eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Hands-on Mentalität besitzt

| …ein pragmatisches und entscheidungsfreudiges Handeln lebst

| …ein hohes Maß an Selbstorganisation, Flexibilität und Teamfähigkeit als selbstverständlich empfindest

| …stressresistent und belastbar bist 

| …sehr gute Deutsch- und Englischgrundkenntnisse vorweisen kannst

| …sicher im Umgang mit dem PC sowie dem MS-Office Paket bist

 

WIR DANKEN DIR MIT…

| …einem unbefristetem Arbeitsvertrag

| …einer betrieblichen Altersvorsorge

| …einem modernen, interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz

| …einer verantwortungsvollen Aufgabe, bei der Du dich unmittelbar für ein sicheres und zuverlässiges Parkerlebnis für unsere Kunden einbringen kannst

| …einem motivierten und kollegialen Team, das zusammenhält und sich gegenseitig unterstützt

| …einem Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur

  

WILLKOMMEN IM TEAM…

| …ab 01.09.2021 in Vollzeit (39 Std./ Woche)

| …am Arbeitsort: Grevenbroich

 

Du willst Q-Parker werden?

Dann freuen wir uns über deine Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittsdatum, bevorzugt über unsere Homepage oder per E-Mail an: jobs@q-park.de

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier: https://www.q-park.de/de-de/datenschutz/

arrow