Teamleiter Kundenservice (m/w/d)

| Grevenbroich

in Vollzeit

Jetzt bewerben

Zur Verstärkung unseres Teams in unserer Zentrale in Grevenbroich suchen wir ab sofort einen in Vollzeit tätigen

 

Teamleiter Kundenservice (M/W/D)

 

 

WIR BIETEN

| Gestalten in einem wachsenden internationalen Unternehmen 

| Einen modernen, interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz 

| Ein modernes Bürogebäude mit direkten Parkmöglichkeiten 

| Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto 


SIE BRINGEN MIT 

| Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erforderlich, anschließende fachliche Weiterbildung oder abgeschlossenes kaufmännisches Studium von Vorteil 

| Berufserfahrung im Kundenservice, Vertriebsinnendienst, Verkauf, o.ä.

| Erfahrung als Führungskraft

| Hohe Service- und Kundenorientierung

| Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift

| Kommunikations-, Durchsetzungs- und Konfliktlösungsstärke

| Ein hohes Maß an Selbstorganisation, Flexibilität und Eigeninitiative sowie eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise

| Fähigkeit praxisnahe Lösungen zu finden

| Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sowie Erfahrung mit CRM-Systemen

| Sehr gute Deutschkenntnisse und Englischgrundkenntnisse

 

IHRE AUFGABEN  

| Fachliche und disziplinarische Führung sowie Betreuung des Teams

| Strukturierung der Aufgabenverteilung inkl. Personaleinsatzplanung

| Sicherstellung einer qualitativ hochwertigen und kundenorientierten Kommunikation

Aufbau, Betreuung und Pflege des vorhandenen Kundenstamms

Übernahme von anspruchsvollen Kundenanliegen und Bearbeitung des Beschwerdemanagements

Durchführung von After Sales Maßnahmen

Erfassen von Kundendaten und Datenbankpflege

Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Kundenanliegen

Aktive Mitgestaltung und Optimierung unserer Prozesse sowie Sicherstellung der Einhaltung

Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit sowie Schnittstelle zu anderen Fachabteilungen

 

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittsdatum bevorzugt per E-Mail an: jobs@q-park.de.       

 

ÜBER Q-PARK
Q-Park ist mehr als Parken! In über 100 Parkobjekten in 35 deutschen Städten leben wir „Quality in Parking“. Gemeinsame Erfolgserlebnisse, Kundenfokussierung, Wertschätzung und eigenverantwortliches Arbeiten in flachen Hierarchien zeichnen unseren Arbeitsalltag aus.


Q-Park Operations Germany GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Marktplatz 5-7
Grevenbroich

 

Zum Bewerbungsformular

arrow