| Teamleiter Serviceleitstelle (m/w)

| Grevenbroich

in Vollzeit 

Jetzt bewerben

Zum Aufbau einer neuen Abteilung in unserer Zentrale in Grevenbroich, nahe den Metropolregionen Köln und Düsseldorf, suchen wir ab sofort einen

TEAMLEITER SERVICELEITSTELLE (M/W/D)
in Vollzeit  

 


Unsere Serviceleitstelle ist erster Ansprechpartner für unsere Kunden, die während des Parkvorgangs in einem unserer Parkobjekte in Deutschland eine Frage haben oder Unterstützung benötigen. Gerade wurde noch einem Kunden geholfen, der sein Parkticket verloren hat. Wenig später wurde ein Kunde unterstützt, der Fragen zur Bedienung der Parktechnik hat. Wir stehen unseren Kunden 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche zur Verfügung. Kommen Sie in unser Team und helfen Sie uns unsere Kunden kompetent zu betreuen und so unserem Qualitätsanspruch gerecht zu werden.

 

WIR BIETEN

| Einen modernen, interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz
| Arbeiten in einem internationalen Unternehmen
| Eine umfangreiche Einarbeitung
| Gleitende Arbeitszeit
| Einen unbefristeten Arbeitsvertrag


SIE BRINGEN MIT 

| Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
| Einschlägige Berufserfahrung im Callcenter (Inbound) oder Kundenservice
| Mind. 3 Jahre Berufs- und Führungserfahrung
Selbstständige Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Hands-on Mentalität
| Analytisches Denken und pragmatisches, entscheidungsfreudiges Handeln
| Sicherer Umgang mit dem PC und den MS-Office Programmen
| Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

IHRE AUFGABEN 

| Personalverantwortung für bis zu 14 Mitarbeiter
| Erstellung der Personaleinsatzplanung
| Erstellung von Auswertungen, Reports und Statistiken
| Einarbeitung und Schulung neuer Mitarbeiter
| Operative Mitarbeit, wie z.B. Annahme von Anrufen und deren Registrierung sowie Hilfestellung zur Lösung der Kundenprobleme
| Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen

 

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittsdatum, bevorzugt über unsere Homepage oder per E-Mail an: jobs@q-park.de.

 

ÜBER Q-PARK
Q-Park ist mehr als Parken! In über 100 Parkobjekten in 35 deutschen Städten leben wir „Quality in Parking“. Gemeinsame Erfolgserlebnisse, Kundenfokussierung, Wertschätzung und eigenverantwortliches Arbeiten in flachen Hierarchien zeichnen unseren Arbeitsalltag aus.


Q-Park Operations Germany GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Marktplatz 5-7
Grevenbroich

 

Zum Bewerbungsformular

arrow