| Teamleiter Kundenservice (m/w/d)

| Grevenbroich

| 39 Std./ Woche

 

Jetzt bewerben

 

Wir gestalten Parkerlebnisse…

 

…in über 100 Parkobjekten in 39 deutschen Städten leben wir „Quality in Parking“.

Q-Park steht für gemeinsame Erfolgserlebnisse, Kundenfokussierung, Wertschätzung und eigenverantwortliches Arbeiten in flachen Hierarchien. Als einer der größten Parkraumbewirtschafter in Deutschland gestalten wir die Zukunft der Branche mit neuen und modernen Lösungen aktiv mit. 

 

Unterstütze uns bei der Gestaltung von Parkerlebnissen und werde Teil unseres Teams ab 01.09.2022 in unserer Hauptverwaltung in Grevenbroich, als

 

Teamleiter Kundenservice (m/w/d)

in Vollzeit

 

ALS TEIL UNSERES TEAMS…

| …übernimmst Du die fachliche und disziplinarische Leitung und Betreuung des Teams für bis zu 4 Mitarbeiter

| …strukturierst Du die Aufgabenverteilung inkl. Gestaltung der Personaleinsatzplanung

| …unterstützt Du mit deiner operativen Mitarbeit, wie z.B. Aufbau, Betreuung und Pflege des vorhandenen Kundenstamms, Erfassen von Kundendaten und Datenpflege, Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Kundenanliegen

| …übernimmst Du die Betreuung von anspruchsvollen Kundenanliegen und die Bearbeitung des Beschwerdemanagement

| …führst Du After Sales Maßnahmen durch

| …begeistert Dich die aktive Mitgestaltung und Optimierung unserer Prozesse sowie Sicherstellung einer qualitativ hochwertigen und kundenorientieren Kommunikation

| …hilfst Du bei der operativen Arbeit mit wie z.B. Erfassung von Kundendaten und Datenbankpflege, Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Kundenanliegen 

| …bist Du die Schnittstelle zu anderen Fachabteilungen und arbeitest abteilungsübergreifend eng zusammen 

 

DU PASST IN UNSER TEAM, WENN DU…

| …eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorweisen kannst

| …einschlägige Berufserfahrung im Kundenservice, Vertriebsinnendienst, Verkauf o.ä. präferenziell in einem Umfeld mit digitalen Produktangeboten mitbringst

| Erfahrungen im Kundensupport mit Microsoft Dynamics 365 besitzt

| …ein gutes technisches Verständnis von Kundensupport Tools und deren Zusammenwirken hast 

| …erste Erfahrung als Führungskraft schon gesammelt hast

| …eine ausgeprägte Hands-on Mentalität sowie die Fähigkeit hast, praxisnahe Lösungen zu finden und entscheidungsfreudig handelst

| …eine hohe Service- und Kundenorientierung (Kommunikations-, Durchsetzungs- und Konfliktlösungsstärke) vorweisen kannst

| ...ein hohes Maß an Selbstorganisation, Flexibilität und Teamfähigkeit als selbstverständlich empfindest

| …sicher im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen bist 

…sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse besitzt

 

WIR DANKEN DIR MIT…

| …einem interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit viel Freiraum und Gestaltungsmöglichkeiten

| …einem Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen mit flachen Hierarchien, Duz-Kultur und offenen Türen

| …einem motivierten und kollegialen Team, das zusammenhält und sich gegenseitig unterstützt 

| …einer betrieblichen Altersvorsorge

| …flexiblen Arbeitszeiten

| …30 Tage Jahresurlaub

| …einem unbefristeten Arbeitsvertrag

 

WILLKOMMEN IM TEAM…

| …ab 01.09.2022 in Vollzeit (39 Std./ Woche)

| …am Arbeitsort: Grevenbroich

 

Du willst Q-Parker werden?

Dann freuen wir uns über deine Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittsdatum, bevorzugt über unsere Homepage oder per E-Mail an: jobs@q-park.de

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier: https://www.q-park.de/de-de/datenschutz/

arrow
Online Bezahlmethoden
Paypal
MasterCard
Visa