1. Ich kann meine Zahlungsmethode/ mein Konto nicht aus der Q-Park-App löschen.
Um die Zahlungssicherheit zu gewährleisten, können Sie Ihr Zahlungsmittel und Ihr Konto erst 56 Tage nach Ihrem letzten Parkvorgang löschen.
Durch die Beibehaltung der Zahlungsmethode/des Kontos für eine gewisse Zeit, verringern wir das Risiko unvollständiger oder nicht wiederherstellbarer Zahlungen für unsere Dienstleistungen.
Wir verstehen, dass dies manchmal unangenehm sein kann, aber diese Maßnahme hilft uns, einen sicheren und zuverlässigen Dienst anzubieten.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Möchten Sie Ihre Zahlungsmethode/Ihr Konto sofort entfernen? Dann wenden Sie sich bitte über die untenstehende Schaltfläche an unserer Kunden-Service-Center.
2. Ich kann meine Zahlungsmethode in der Q-Park-App nicht verknüpfen.
Sie haben die maximale Anzahl von Konten für dieses Zahlungsmittel erreicht. Es scheint, dass diese Zahlungsmethode bereits mit einem Konto verknüpft ist. Melden Sie sich bei Ihrem alten Konto an und löschen Sie die Zahlungsmethode über Ihr Profil. Benötigen Sie dieses Konto nicht mehr? Dann löschen Sie Ihr gesamtes Konto unter Einstellungen.
Können Sie Ihre Zahlungsmethode nicht von Ihrem alten Konto entfernen? Bitte kontaktieren Sie unser Kunden-Service-Center.
3. Ich kann mein Kennzeichen nicht hinzufügen.
Entweder ist Ihr Kennzeichen schon in einem anderen App-Account hinterlegt und muss erst in diesem gelöscht werden, bevor Sie es hinzufügen können oder Sie haben schon die maximale Anzahl an hinterlegten Kennzeichen erreicht. Pro Parkrecht können maximal 3 Kennzeichen in der Kennzeichenliste hinzugefügt werden. Bitte löschen Sie erst Kennzeichen, bevor Sie das neue Kennzeichen hinzufügen.
Weitere Fragen? Bitte checken Sie unsere FAQ. Sollten Ihre Fragen auch dort nicht beantwortet werden, können Sie unser Kunden-Service-Center gerne kontaktieren.