Unternehmen

Über Q-Park

Strategische Entwicklung – für unser Unternehmen und unsere Partner

Q-Park ist international als Anbieter spezialisierter Dienstleistungen für die Bewirtschaftung, Entwicklung und Modernisierung von Parkobjekten tätig. In Deutschland liegt unser Fokus auf innerstädtischem Parken und Parken an hoch frequentierten Standorten des öffentlichen Lebens. Wir betrachten uns als Partner der Stadtplaner und privaten Projektentwickler und möchten mit unseren Objekten einen Beitrag dazu leisten, dass urbane Räume attraktiver werden – heute und in Zukunft.

Erstklassige Leistung für Partner und Kunden

Wir haben hohe Ansprüche an die Qualität unserer Parkobjekte und Dienstleistungen. Komfort, Sicherheit und die Wünsche unserer Kunden stehen für uns im Mittelpunkt. Damit stärken wir auch das Image unserer Partner und tragen zur Wirtschaftlichkeit ihrer Immobilie bei. Unser Qualitätsversprechen umfasst alle Aspekte unserer Arbeit – von der Entwicklung bis zum Management von Parkraum.


Q-Park als Partner

Q-Park ist ein erfahrener, professioneller, verlässlicher und finanzstarker Partner, der spezialisierte Dienstleistungen im Parksektor anbietet. Wir stützen uns dabei auf kompetentes Fachwissen aus unterschiedlichen  Bereichen.

Unternehmensgeschichte

Q-Park NV wurde von Ward Vleugels, 1998 in Maastricht, Niederlande gegründet. Bereits im folgenden Jahr expandierte das Unternehmen nach Deutschland.

Karriere bei Q-Park

Q-Parker werden und Parken erleben.

Neugierig? Hier geht's zum Karriere-Portal!


Please wait
Zahlmethoden
MasterCard
Visa
American Express
Paypal