Die Parkplatzsuche in Düsseldorf als Landeshauptstadt von Nordrhein-Westfalen und eine der größten Städte in Westdeutschland stellt traditionell eine große Herausforderung dar. Einen Parkplatz in Düsseldorf zu finden und über kurze Wege zu Altstadt, Medienhafen oder kulturellen Einrichtungen der Stadt zu gelangen, ist nicht nur an Werktagen ein schwieriges Unterfangen. Als vielseitiger Dienstleister erleichtern wir unseren Kunden das Parken in Düsseldorf und bieten Ihnen einige Services an, um die Parkplatzsuche in der rheinischen Großstadt abzukürzen. Als Dauerparker mit dem Wunsch nach einem festen Standplatz oder bei Wunsch nach einem Tagesticket zeigen wir Ihnen, wo Ihr Parkplatz in Düsseldorf zu attraktiven Konditionen wartet. Mit unserer großen Anzahl an Parkobjekten wird Ihnen das Parken in Düsseldorf erleichtert, um keine Zeit und Nerven bei der lästigen Parkplatzsuche in Großstädten zu verlieren.
Wenn Sie regelmäßig in Düsseldorf unterwegs sind und einen festen Standort in einem Parkobjekt der Stadt wünschen, nehmen Sie Kontakt zu uns auf und lassen Sie sich den idealen Parkplatz in Düsseldorf zuweisen.
Die Q-Park App kann in einigen Q-Park Objekten in Deutschland, in fast allen in den Niederlanden und in allen in Belgien genutzt werden. Weitere Parkobjekte in Deutschland sowie weitere europäische Länder wie Frankreich, Dänemark und England folgen in Kürze. In der App können Sie genau sehen, wo die Nutzung möglich ist.
Selbstverständlich sind Sie bei Q-Park auch dort herzlich Willkommen, wo die Funktionen von der Q-Park App noch nicht zur Verfügung stehen. Hier können Sie auf klassischem Wege mit Papierticket ein- und ausfahren.
Hinweis: bitte achten Sie darauf, dass die App derzeit nur in ausgewählten Parkobjekten in Aachen, Düsseldorf, Köln und Leverkusen nutzbar ist. In der Kartenfunktion der App können Sie die Objekte, in denen die App nutzbar ist, einsehen. Weitere Objekte werden in Kürze folgen.
Sie können einen Dauerstellplatz direkt über unseren Online Shop buchen.
Bitte nutzen Sie das Kontaktformular und wählen Sie den Grund "Übernahme bei Betreiberwechsel" aus. Unser Team vom Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.