Arbeiten bei Q-Park

Parkhausbetreuung

Unsere Kolleginnen und Kollegen im gewerblichen Bereich sorgen in unseren Parkhäusern für einen reibungslosen Ablauf und sind vor Ort erster Ansprechpartner für unsere Kunden.

Parkhausbetreuer 

Die Aufgaben des Parkhausbetreuers bei Q-Park sind vielfältig. Gemeinsam mit den Kollegen wird dafür gesorgt, dass unsere Parkobjekte im besten Zustand sind und unsere Kunden einen reibungslosen Parkvorgang erleben. Dazu gehört zum einen die Sicherheit und Sauberkeit, aber auch die Betreuung der Technik im Parkobjekt. Darüber hinaus ist der Parkhausbetreuer erster Ansprechpartner für unsere Kunden. Mit etwas handwerklichem und technischem Geschick findet man sich schnell bei uns zurecht.


Das sagen Q-Parker
An Q-Park gefällt mir die bequeme, zentrale Lage der Parkhäuser, die gute Vernetzung und der Hausstil. Als Mitarbeiter mag ich die selbstständige Arbeitsweise, den Kontakt mit Kunden und die abwechslungsreiche technische Herausforderung.
(Parkhausbetreuer/in, Region Süd)

Ich führe meinen Job auch nach vielen Jahren Betriebszugehörigkeit immer noch mit Freude und großer Motivation aus, weil der Beruf Mitarbeiter Parkservice vielseitig und abwechslungsreich ist und mich immer wieder aufs Neue herausfordert. Ein großes Plus von Q-Park ist die Kundenorientierung, helle, sichere und saubere Einstellplätze! Wer einmal bei uns parkt, kommt immer gerne wieder!
(Parkhausbetreuer/in, Region West)

Teamleiter

Der Teamleiter bei Q-Park hat ein breites Aufgabengebiet, welches Abwechslung und eine hohe Aufgabenvielfalt mit sich bringt. Als Teamleiter findet man die perfekte Balance zwischen der Mitarbeit im operativen Geschäft und der Rolle als Führungskraft. Somit stehen täglich die Parkhaus- und Mitarbeiterbetreuung im Fokus. Mit Empathie, Organisationstalent und Lösungsorientierung nimmt der Teamleiter als Allrounder eine zentrale Rolle bei Q-Park ein. 


Das sagen Q-Parker
Besonders mag ich an Q-Park, dass ich meine Ideen einbringen und Lösungen mitgestalten kann. Als Teamleiter schätze ich das mir entgegengebrachte Vertrauen sehr. Mein Job wird nie langweilig, da jeder Tag anders ist und täglich viele Herausforderungen auf mein Team und mich warten. Q-Park bietet darüber hinaus sehr gute Chancen, sich zu beweisen, sich weiterzuentwickeln und mehr Verantwortung zu übernehmen.
(Teamleitung, Region Nord/Ost)

Ich möchte vor Ort Sorge dafür tragen, dass der Kunde ein positives Parkerlebnis in Erinnerung behält. Für mich ist einer der besten Punkte in meinem Job der Umgang mit den Kunden und den täglich neuen Herausforderungen. Diese Möglichkeit bietet mir Q-Park mit eigenständigem Handeln und stetigem Austausch mit den Kollegen. Durch das positive Betriebsklima kann jeder neue Ideen und Möglichkeiten finden, um unseren Erfolg gemeinsam voranzutreiben.
(Teamleitung, Region Süd)


Please wait
Zahlmethoden
MasterCard
Visa
American Express
Paypal