| Mitarbeiter Serviceleitstelle (m/w/d) - Nachtschicht

| Grevenbroich

| 24-39 Std./ Woche

 

Jetzt bewerben

 

Wir gestalten Parkerlebnisse…

…in über 100 Parkobjekten in 39 deutschen Städten leben wir „Quality in Parking“.

Q-Park steht für gemeinsame Erfolgserlebnisse, Kundenfokussierung, Wertschätzung und eigenverantwortliches Arbeiten in flachen Hierarchien.

In unserer Serviceleitstelle bist Du der erste Ansprechpartner*in für unsere Kunden, die während des Parkvorgangs in einem unserer Parkobjekte in Deutschland eine Frage haben oder Unterstützung benötigen. Gerade noch hast Du einem Kunden geholfen, der sein Parkticket verloren hat. Wenig später unterstützt Du einen Kunden, der Fragen zur Bedienung der Parktechnik hat. Wir stehen in unserer Serviceleitstelle unseren Kunden 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche zur Verfügung.

 

Unterstütze uns bei der Gestaltung von Parkerlebnissen und werde ab sofort Teil unseres Teams in unserer Hauptverwaltung in Grevenbroich, in Teil- oder Vollzeit, als

 

Mitarbeiter Serviceleitstelle (m/w/d) -Nachtschicht

 

DICH ERWARTET…

|ein unbefristeter Arbeitsvertrag

| …eine betriebliche Altersvorsorge

| …Zahlung von Schichtzulagen

| …30 Tage Jahresurlaub

|ein moderner, interessanter und abwechslungsreicher Arbeitsplatz

| …eine verantwortungsvolle Aufgabe, bei der Du dich unmittelbar für ein sicheres und zuverlässiges Parkerlebnis für unsere Kunden einbringen kannst

|ein motiviertes und kollegiales Team, das zusammenhält und sich gegenseitig unterstützt

| …ein Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur

 

ALS TEIL UNSERES TEAMS…

| …überwachst Du unsere Parkobjekte über Video zum Schutz vor Brand, Einbruch und/oder Überfall

...übernimmst Du die Alarmverifizierung und Bearbeitung von Alarmmeldungen mittels modernster Systeme

| ...leitest Du Maßnahmen nach Verfahrensanweisungen und Prozessbeschreibungen bei Gefahrensituationen ein

| ...bist Du für die Dokumentation aller Bearbeitungsschritte zuständig

| ...bist Du für die Annahme der Anrufe unserer Kunden aus unseren Parkhäusern zuständig

| …übernimmst Du die Registrierung der Anrufe im Ticket-System

| …gibst Du unseren Kunden Hilfestellungen zur Lösung ihrer Probleme

| ...leitest Du Kundenanliegen an die zuständigen Fachabteilungen weiter 

 

DU PASST IN UNSER TEAM, WENN DU…

| …erste Berufserfahrung im Callcenter (Inbound) oder im Bereich Notruf- und Serviceleitstelle wünschenswert mitbringst

| …gerne ausschließlich Nachtschichten (21:30-06:00 Uhr), inkl. Wochenenddiensten und Feiertagen arbeiten möchtest 

| …eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, insbesondere am Telefon besitzt 

| …Freundlichkeit und Teamfähigkeit als selbstverständlich empfindest

| …stressresistent und belastbar bist 

| …sehr gute Deutsch- und Englischgrundkenntnisse vorweisen kannst

| …sicher im Umgang mit dem PC sowie dem MS-Office Paket bist

  

WILLKOMMEN IM TEAM…

| …ab sofort in Teil- oder Vollzeit (24-39 Std./ Woche)

| …am Arbeitsort: Grevenbroich

 

Du willst Q-Parker werden?

Jetzt bewerben

Dann freuen wir uns über deine Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittsdatum, bevorzugt über unsere Homepage oder per E-Mail an: jobs@q-park.de

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier: https://www.q-park.de/de-de/datenschutz/

arrow
Online-Bezahlmethoden für Reservierungen
Sofort
MasterCard
Visa
Paypal