Zum Verstärkung unseres Teams in unserer Zentrale in Grevenbroich, nahe den Metropolregionen Köln und Düsseldorf, suchen wir ab sofort
WIR BIETEN
| Einen modernen, interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz
| Eine umfangreiche Einarbeitung
| Eine attraktive Vergütung sowie Zuschläge für Sonderschichten
| Prämienprojekt "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"
| Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
SIE BRINGEN MIT
| Kommunikationsstärke, insbesondere am Telefon
| Freundlichkeit, Serviceorientierung und Teamfähigkeit
| Sicherer Umgang mit dem PC und den MS-Office Programmen
| Gute Deutschkenntnisse
| Bereitschaft zur Schichtarbeit (24x7)
IHRE AUFGABEN
| Annahme von Anrufen unserer Kunden aus den Parkhäusern
| Registrierung der Anrufe im Ticket-System
| Hilfestellung zur Lösung der Kundenprobleme
| Weiterleitung der Kundenprobleme an Fachabteilungen
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, dem gewünschten Stundenumfang sowie dem frühestmöglichen Eintrittsdatum, bevorzugt über unsere Homepage oder per E-Mail an: jobs@q-park.de.
ÜBER Q-PARK
Q-Park ist mehr als Parken! In über 100 Parkobjekten in 35 deutschen Städten leben wir „Quality in Parking“. Gemeinsame Erfolgserlebnisse, Kundenfokussierung, Wertschätzung und eigenverantwortliches Arbeiten in flachen Hierarchien zeichnen unseren Arbeitsalltag aus.
Q-Park Operations Germany GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Marktplatz 5-7
Grevenbroich