Die Kolleginnen und Kollegen in der Zentrale kümmern sich um die Themen, die im Hintergrund laufen. Auch wenn es auf den ersten Blick nicht so scheint - Parken ist ein sehr komplexes Thema, bei dem viele verschiedene Kompetenzen benötigt werden. Rund ein Viertel unserer Mitarbeiter sind in unserer Zentrale in Grevenbroich oder von regionalen Standorten aus in folgenden Abteilungen tätig:
| Assistance
| Business Development
| Customer Service
| Finance
| Human Resources
| IT
| Marketing & Sales
| Operations
| Portfolio Management
| Property Management
| Quality Management
| Real Estate
| Technical Operations
Der Arbeitsalltag unserer Mitarbeiter in der Zentrale ist durch das Zusammenspiel der unterschiedlichen Fachbereiche geprägt, was den Alltag spannend und facettenreich macht. Hier wird dafür gesorgt, dass sich unsere Immobilien mitsamt allen Einrichtungen im besten Zustand befinden, durch neue Parkobjekte unser Wachstum vorangetrieben wird und unseren Kunden bei Fragen ein Ansprechpartner zur Verfügung steht. Dafür bieten wir mit modernen, hellen und klimatisierten Büros optimale Bedingungen. Da wir den persönlichen Austausch schätzen und die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit leben, stehen bei uns die Bürotüren offen.