Unsere Expertise

Digitale Dienstleistungen

Artikel teilen

Wir optimieren Ihre Customer Journey, online!

Digitale Dienstleistungen


Unser Ziel ist es, die Customer Journey zu optimieren. Nicht nur in und um unsere Parkhäuser herum, sondern auch online, um es unseren Kunden so einfach wie möglich zu machen - für Lebensqualität! Nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für die Umgebung, in der sich unsere Parkplätze befinden.  

Pre-booking
Kunden möchten aus unterschiedlichen Gründen einen Parkplatz vorab verbindlich reservieren. Es gibt ihnen Sicherheit – ob sie nun pünktlich zu einem wichtigen Treffen, einer spannenden Veranstaltung oder einem wohlverdienten Urlaub kommen wollen. Wir wollen ihre Reise optimieren, indem wir eine Online-Reservierung für einen sicheren und geschützten Parkplatz anbieten. 

Belohnungs- und Vorteilssysteme
In Zusammenarbeit mit Einkaufszentren, Hotels, Restaurants oder Einzelhändlern ermöglichen wir eine Vielzahl an Belohnungs- und Vorteilssystemen. 
Diese Programme bedeuten, dass Sie als Partner folgendes anbieten können:

| Vorteile für Kunden, die Einrichtungen in der Nähe besuchen; 
| Rabatte auf die Parkgebühren aufgrund des Kundenverhaltens.

Wertkarten für Besucher
Wir bieten auch eine Reihe von Wertkarten für Veranstalter an. Unabhängig von der Größe Ihrer Veranstaltung oder Ihres Unternehmens erleichtern Q-Park Wertkarten Ihren Besuchern das Leben. Wir bieten individuelle Wertkarten an, sodass Sie wählen können, ob Sie einen Rabatt auf die gesamte Parkgebühr oder nur auf einen gewissen Teil davon gewähren möchten.

Dauerparkkarten und Genehmigungen

Zu unseren digitalen Dienstleistungen gehören natürlich auch Saisonkarten und Parkgenehmigungen. Dauerkarteninhaber können ihr Konto in unserem Kundenportal einsehen, wo sie u.a. Parktransaktionen und Zahlungsmethoden verwalten können.

Selbstverwaltungs-Portale 

Über unser Vermieterportal können Vermieter Parkgenehmigungen und den Zugang zu ihren Parkplätzen verwalten. Unsere Portale bieten viele weitere Möglichkeiten, auch für Flotten-Großkunden. Und natürlich bieten die Q-Park-Portale eine Reihe von Managementberichten in einem komfortablen Dashboard. 

 
Artikel teilen

Aktuelle News

  • Q-Park wünscht frohe Weihnachten!
    | Q-Park wünscht Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2019!
    Mehr lesen
  • POIs verbessern Auftritt
    | Laut Wikipedia ist ein Point of Interest oder POI ein bestimmter Ort, den jemand nützlich oder interessant finden kann. Der Begriff wird häufig in Navigationssystemen verwendet, um Orte wie Hotels, Museen, Campingplätze, Tankstellen und Parkhäuser zu finden.
    Mehr lesen
  • Ändern Sie Ihre Denkweise in Richtung Kooperation
    | In der Regel sind Unternehmen Teil eines Wertschöpfungssystems. Dazu gehören die Aktivitäten von Partnern und Lieferanten sowie von Vertriebskanälen und Kunden. In den letzten Jahren hat sich die Art und Weise, wie Unternehmen Werte schaffen, verändert.
    Mehr lesen