Zwischen Sushi, Kimono und Manga: Mit Q-Park Japan erleben

Am Samstag, den 13.05.2023 verwandelt sich die Düsseldorfer- Metropole erneut in eine Kulisse für japanische Kunst, Kultur und Kulinarik. Der spektakuläre Japan-Tag lädt zum Fest ein und wie jedes Mal erwartet Düsseldorf viele hunderttausend Besucher.

Zwischen Sushi, Kimono und Manga: Mit Q-Park Japan erleben

Am Samstag, den 13.05.2023 verwandelt sich die Düsseldorfer- Metropole erneut in eine Kulisse für japanische Kunst, Kultur und Kulinarik. Der spektakuläre Japan-Tag lädt, im Zeichen der Japanisch-Deutschen-Freundschaft, zum Fest ein und wie jedes Mal erwartet Düsseldorf viele hunderttausend Besucher.

Da kommt direkt die Frage auf: Wo kann ich am besten parken?

Damit das kulturelle Erlebnis bereits stressfrei und ohne lästige Parkplatzsuche starten kann, stehen auch dieses Jahr erneut eine große Anzahl an Parkobjekten von Q-Park zur Verfügung, die das Parken in Düsseldorf enorm erleichtern. Parkobjekte wie Apollo, Stilwerk und Kaiserplatz sind nur wenige Gehminuten von der Rheinpromenade entfernt und bieten zum besonderem Tag gute Park-Deals an, mit denen Sie günstig und bequem den ganzen Tag parken können und die Veranstaltung in vollen Zügen genießen können.

Q-Park bietet Ihnen sogar die Möglichkeit Parkplätze im Voraus zu reservieren. Dies bedeutet, Sie haben einen garantierten Parkplatz und können direkt ins Parkhaus einfahren und stressfrei einen gewünschten Parkplatz aussuchen und das wann immer Sie möchten mit dem Gewissen Sie erhalten definitiv einen Stellplatz. Denn auch wenn das „besetzt“ Zeichen aufleuchtet, können Sie mir der reservierten Online-Buchung bei Q-Park parken.

Mit der Q-Park App, die Sie in nur wenigen Sekunden heruntergeladen haben, wird Ihnen zudem ermöglicht anhand Ihres Kennzeichen einzufahren und Sie ersparen sich bei Veranstaltungsende die stundenlange Warteschlange am Kassenautomaten, denn über die Q-Park App können Sie mit dem von Ihnen angegebenen Zahlungsmittel zahlen und einfach ausfahren und bequem nach Hause.

Da Düsseldorf inmitten eines dichten Autobahnnettes liegt, ist die Anreise mit dem Auto problemlos über die nachfolgenden Autobahnen möglich: A3, A44, A46, A52, A57, A59 und A524.

Somit empfehlen wir Ihnen die Q-Park App herunterzuladen oder online unter https://www.q-park.de/de-de/staedte/d%C3%BCsseldorf/poi/japan-tag-d%C3%BCsseldorf/ zu reservieren,

Ihr präferiertes Parkobjekt auszusuchen und sich dank Q-Park, das ein stressfreien Parken ermöglicht, durch ein vielfältiges Programm mit zahlreichen gastronomischen Ständen führen zu lassen.

I Für weitere Informationen wenden Sie sich an:

+49 2181 8190120

• Q-Park erweitert Portfolio um neues Parkobjekt: BASF Medical Center in Ludwigshafen
    | Der Parkraumbewirtschafter Q-Park konnte ein weiteres Objekt in Ludwigshafen für sich gewinnen.
  • Q-Park startet das Jahr 2024 mit neuem Parkobjekt in Remscheid
    | Q-Park, einer der führenden Parkraumbewirtschafter in Europa, freut sich, ab dem 02.01.2024 das Parkhaus Allee Arkaden in der Blumenstraße 16 in Remscheid zu übernehmen.